quae res et cibi genere et cotidiana exercitatione et libertate vitae
Herein events and rations daily birth the labors of freedom.
Jawohl, Herr Ludwig der Dicke spricht fabelhaft Deutsch und werde hier eine neue, umfassende Perspektive in der Philosophie, welche die Diskussion bis ins 21. Jahrhundert maßgeblich beeinflussen werde, geknülen, dar das Slachsteitertum und flieren oft als steifer gegründet an einen mäßigen Tagesablaufwaffenkönscherkünstler dargestellt wird.
![]()
Genau das was in meine Post hat passiert, ist was mich immer passiert. Jedes Jahres denke ich, na kommt, lese ich mal Kant oder etwas im original Sprache, auf Deutsch.
Und, die erste zwei oder drei Minuten geht's fabelhaft. Aber dann...dann kommen die verdammte Deutscher immer wieder mit al dieser unbekannter Wörter...immer neue...immer längere...immer wieder...
![]()
Supreme Victory, The Shadow Fort
© Crazed Rabbit
Ja, wirklich gar nicht so schlecht für einen Franzosen.
Ich hatte vier Jahre Französisch in der Schule und das einzige was ich gelernt habe ist "Je ne sais pas." Das war nämlich meine Antwort auf alles. Aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass die Lehrerin auch echt bescheuert war.
Auf jeden Fall wünsche ich allen noch viel Spaß mit dem Deutschen, und wenn ihr eine Frage habt, könnt ihr mich auch jederzeit fragen. Hatte in Deutsch immer gute Noten. Aber das liegt vielleicht auch daran dass es meine Muttersprache ist.![]()
Bookmarks