Gott weiß ich will kein Engel sein.
Guten Tag! Ich heiße Kaiser und ich bin Fünfsehn Jarhe alt. Ich komme aus New Jersey, und ich wohne in der nahe von Philidelphia. Ich hat zwei Katze, ihr heißt Midnight und Rommel. Ich hätte zwei Jahre Deutscheunterricht schon, aber ich habe Deutsche Drei. Mein schule ist sehr klein, wir haben nur 3,000 studenten! Ich habe gut noten auf Schule, und ich bin in der Debate-Team, Mock Trial, SADD, und Jungrepublicans. Mein leiblingsklasse ist Geschichte, und Ich liebe Deutsch und Englisch auch. Ich will in der Amerikanische Luftwaffe arbeiten, oder ich will ein Politician sein. Ich bin Konservative, und meine familie ist on der Linke. Ich habe veile Freunden, aber ich bin immer allein. Mein leiblingsband ist Lynyrd Skynyrd, und ich finde Rammstein und Megaherz spitze auch. Meine familie kommt aus Österreich und Ostpommern, und ich hab' familie von Italia und Ireland auch. Ich leibe Pizza und Weißwurst, und ich trinke Weißbier gern. München ist mein lieblingstadt, und ich gehe zu Heidelberg gern auch. Mein Deutsch ist nict so gut, ich lerne daß von meine Großmutti, sie spricht Österreicher-Steyermarker Deutsch. Es tut mir leid.
German patrons, feel free to rip this apart. As I said, I'm not from Germany and my german sucks.
Bookmarks